G-Shock Party 2011

English
I have been invited to the G-Shock Party 2011.
Though I had fought my heavy cold with Weezy’s own medicine I had not been sure to go at all. When I arrived I got a new G-Shock for free at the entrance. All drinks were free as well. All doubts were gone by then.
The party was cool and the music was epic. Hudson Mohawke and Harris did their thing!
I am sorry I did not take any pictures of that evening!
Deutsch
Ich war zur diesjährigen G-Shock Party eingeladen.
Obwohl es im Vorfeld hieß, dass man dieses Event auf keinen Fall verpassen dürfe, tendierte ich bis kurz vor Anstoß eher zur Couch als zum Rausch. Grund war die heftigste Erkältung, die sich auch von diversen Weezy Hustensäften und Vitamincocktails nicht kleinkriegen ließ.
Aber natürlich bin ich dann doch raus. Am Eingang bekam ich eine neue G-Shock geschenkt und wurde vor so einer Glitzerwand photografiert.
Drinnen waren dann alle Getränke umsonst und Hudson Mohawke und Harris haben bombastisch aufgelegt.
Großartiger Abend, großartige Leute!
Leider habe ich keine Photos gemacht.

Leave a Reply

